Aktion HELP am 07.06.2024 war ein voller Erfolg. Wir schaffen Sichtbarkeit!

320 sportbegeisterte Kids, Eltern, Vereinsvertreter, Abteilungsleiter Fussball, Jugendwart, Schulleitung, Kitaleitung, Lehrkäfte der Schule, Fussball Junioren-Trainer, Torwarttrainer, 1.H Trainer, Turnabteilung Trainer, Mannschaftskapitän H50 Tennis, Vertreter Erwachsenen- und Kindersport, Bewohner des Stadtteils! Wir danken allen Supportern für die gelungene Aktion. Ihr seit erstklassig! Wir lenken den Fokus auf Hamburg-Neuenfelde! Wir brauchen einen neuen Sportplatz! Glück auf und sportliche Grüße

Aktion HELP Making-Of Hamburg Neuenfelde braucht einen neuen Sportplatz
Aktion HELP Making-Of Hamburg Neuenfelde braucht einen neuen Sportplatz
Aktion HELP Making-Of Hamburg Neuenfelde braucht einen neuen Sportplatz

Unser neues Este Dress für die Fussballjugend ist nun am Start. Besonderer Dank geht hier an unsern Hauptsponsor aus dem Ort, Taverna Elina – https://taverna-elina.de – Einfach erstklassig 💪 was Christos hier für die ⚽Estekids möglich gemacht hat.  Wir sagen Dankeschön mit 3 Sternen!!! Wer sind wir: ESTE 🍀 Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg-Neuenfelde  #tavernaelina #fussball # hfv #este0670 #neuenfelde #fussballjugend #sponsoring

Este Fussballjugend Treainingsanzüge sponsored by Taverna Elina
Este Fussballjugend Treainingsanzüge sponsored by Taverna Elina

Wir suchen Dich als Schiedsrichter*in ! Unser motiviertes Schiri-Team vom SV ESTE 0670 sucht Nachwuchs. Spannende Momente, ehrenamtliches Engagement, Aufwandsentschädigung, Spaß am Teamsport Fußball, sind nur einige wichtige Schlagworte. WE WANT YOU!

Melde Dich einfach und unkompliziert bei uns. Wir freuen uns auf Dich!
Schiedsrichterobmann arnewaitschat[at]web.de TEL 0151 61 11 11 78

Schiri Offensive Abteilung Fussball Este 0670
Schiri Offensive Abteilung Fussball Este 0670

Liebe Mitglieder, Förderer, Nachbarn und Freunde der Spielvereinigung Este 06/70,

wir freuen uns, euch zum Richtfest unseres neuen Vereinsgebäudes einzuladen! 

Nach vielen Stunden  harter Arbeit ist es schon soweit, unser Vereinshaus nimmt Form an und wir möchten diesen Meilenstein gerne 

am 08.05.2025 ab 14:30 Uhr am Arp-Schnitger-Stieg 37c 

mit euch feiern. 

Wer später kommen möchte, kein Problem, wir haben bis ca.21:30 Uhr Tageslicht.

Ebenso möchten wir auch eure Meinungen, Gedanken, Vorschläge und Ideen hören um das Beste für unseren Verein zu entwickeln.

Vor allem aber soll es ein Tag voller Freude, Musik und guter Gesellschaft sein.

Außerdem möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um all unseren (auch zukünftigen) Unterstützern und den fleißigen Helfern zu danken, die dieses Projekt möglich machen.Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch allen zu teilen und gemeinsam auf die Zukunft unseres Sportvereins anzustoßen. Gegen den Hunger werden wir auf dem Grill sicherlich eine Lösung finden.

Eine Anmeldung erleichtert uns die Organisation, ist aber natürlich keine Pflicht. Wir freuen uns auch wenn ihr euch kurzfristig entscheidet vorbei zu kommen.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand, der Bauausschuss sowie das gesamte unterstützende Team der SV Este 06/70

Liebe Mitglieder,

zur heutigen Jahreshauptversammlung gibt es kleines Update bzgl. des Ortes.

Wir verschieben in das Feuerwehrhaus im Arm-Schnitger-Stieg.

Uhrzeit bleibt.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand