Tennis Cup 2022

Nur noch 2 Tage, dann ist es endlich wieder soweit: Die schönste Woche des Jahres startet!

Dieses Jahr haben wir knapp 90 Meldungen in den verschiedenen Konkurrenzen, wobei auch wieder viele Mitglieder aus unserem Verein vertreten sind.
Wir freuen uns darauf mit euch spannende und aufregende Tennismatches zu sehen. Des Weiteren versorgen wir euch am Bierwagen mit kalten Getränken und unsere freiwilligen Helfer zaubern leckere Gerichte in der Küche.

Also schnappt euch eure Liebsten und verbringt die Woche auf unserer sonnigen Anlage. Am Samstag starten wir um 10 mit den ersten Spielen und belegten Brötchen.

Die Spielpläne für die verschiedenen Tage könnt ihr euch wieder auf der Este Website und bei MyBig Point unter den Konkurrenzen ansehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit euch!

Euer Vorstand und die freiwilligen Helfer aus Team Sport und Team Catering