Review Este 0670 Sommerfest | Abteilung Fussball | Team Jugendförderung

Wir bedanken uns bei allen Supportern, Spielern, Interessierten, Besuchern – und zu guter Letzt natürlich beim Wettergott, der unserem Sommerfest 2022 viel Sonne geschenkt hat. Es war ein actionreicher Tag, zwischen Zuckerwatte, Würstchenbude, mobiler Fahrradwerkstatt, Kaffee&Kuchen, allerlei Kaltgetränken und Eisstangen, XXL Fußballdart, und natürlich alles rund um den Ballsport. Es war sicher eine Werbung den Vereinssport, und für Blau/Gelb Este 0670. Wir hatten Spaß!

Dein Verein Este 0670 und das Team Jugendförderungen sagen Dankeschön,

und wünschen allen einen tollen und gesunden Sommer 2022

Video Short Cuts | https://youtu.be/aSfUtGXh5Tc  |

https://youtu.be/7dg2ABmGPUk  | https://youtu.be/eVGQIyR4TVo  |

INFO