Liebe Mitglieder,

leider werden wir auch im Dezember nicht unseren regulären Sportbetrieb aufnehmen können. Grund hierfür sind die verlängerten Anordnungen der Freien und Hansestadt Hamburg. Jedoch wird euch wie bereits im November die Möglichkeit gegeben eingeschränkt Sport treiben zu können.

Tennis ist unter den bereits im November bekannt gegebenen Regeln und Verhaltenshinweisen weiterhin auf zwei Plätzen unserer Anlage möglich. Bitte beachtet hier die Anmeldung via QR-Code beim Betreten der Vereinsanlage, sowie die Platzbuchung auf unserer Homepage.

Auch im Bereich Fitness und Gesundheitssport halten wir euch online auf trapp. In Kürze stehen auf unserer Homepage im Bereich „Corona-Sport“ Onlineangebote zur Verfügung, für die ihr euch jedes Mal erneut angemelden müsst.

Ballett wird es ebenfalls weiterhin im Onlineformat geben, auch hier wird die Anmeldung in Krüze im Bereich „Corona-Sport“ bei uns auf der Homepage verfügbar sein.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem eingeschränkten Angebot, eine schöne Adventszeit und vor allem bleibt gesund.

Sportliche Grüße, euer Vorstand.