37 Jahre war sie die immer da war, die quasi jede Frage beantworten konnte. Unsere liebe Erika ist nach 37 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gestartet. Aber keine Angst als Vereinsmitglied wird Sie uns erhalten bleiben und für die ein oder andere Frage wird sie mit Sicherheit auch noch zur Verfügung stehen. Wir freuen uns also auf weitere viele Jahre mit Erika.

Jeder von uns kennt sie und verbindet etwas mit ihr, die Fußstaopfen die Erika hinterlässt sind groß. Doch wer jetzt denkt diese werden nicht wieder gefüllt irrt. Wir haben würdigen Ersatz gefunden. Unsere „Neue“ im Vereinsbüro ist Melanie, sie steht jetzt genauso wie Erika mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sagen also vielen lieben Dank Erika für die vielen schönen und erfolgreichen Jahre und viel Erfolg Melanie für deine neue Zeit bei uns im Vereinsbüro.