Rückblick auf das Tennisjahr 2025

Am 23. Februar 2026 fand die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt: Die perfekte Gelegenheit, auf ein sportlich aktives und gemeinschaftliches Jahr zurückzublicken.

Auch 2025 gab es sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich ein reges Mitwirken beim Wettspielbetrieb des HTVs. Im Erwachsenenbereich konnten drei Meisterschaften im Sommer gewonnen werden. Neben dem Ligabetrieb fanden wieder zahlreiche Spaß-Events für die Mitglieder statt, wie das Mixed-Turnier zu Pfingsten, das Langzeit-Doppel-Turnier über die Sommersaison und ein Padel-Event zum Jahresabschluss. Dabei stehen bei uns der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft immer im Vordergrund.

Für die Kinder war der Höhepunkt des Jahres das Sommerfest mit Hüpfburg, Kinderschminken, Bastelangeboten sowie verschiedenen Trainings- und Spielmöglichkeiten.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an die ehrenamtlichen Helfer und an den Vorstand. Ohne euer Engagement wäre all dies nicht möglich.

Mal sehen, was das neue Jahr bringt: Für den Sommer sind die Punktspielmeldungen bereits abgeschlossen, und es sind wieder spannende Events geplant. Wir freuen uns auf ein tolles 2026!