Gegen den Harvestehuder THC gewann das Este-Team mit 4:2 und machte damit den Staffelsieg perfekt.

Nach den Einzeln stand es bereits 3:1.

Während Matthias Oelkers an Nummer 1 mit 1:6 und 3:6 leider noch das Nachsehen hatte, konnten Olaf Henningsen (6:3, 6:1) an Nummer 3 und Peter Busacker (6:2, 6:3) an Nummer 4 klare Erfolge erzielen.

Spielentscheidend war der 3-Stunden-Matchkrimi an Position 2. Hier konnte sich Stefan Eckelmann nach der Abwehr von 4 Matchbällen mit 12:10 im Champions-Tiebreak durchsetzen und das vorentscheidende 2:0 erzielen.

Verletzungsbedingt konnten die beiden Doppel leider nicht mehr gespielt werden, so dass das Endergebnis 4:2 für den SV Este lautete.

Das erfolgreiche Este-Team v.l.n.r.:

Matthias Oelkers, Jörg Götze, Stefan Eckelmann, Peter Busacker, Bernd Schröder und Olaf Henningsen.