Viele Menschen in Deutschland interessieren sich für Tennis, hielten allerdings noch nie oder nicht regelmäßig einen Tennisschläger in der Hand. Dieses soll sich nun ändern.

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tennis Bund will Generali bundesweit den Einstieg in den Tennissport erleichtern, indem sie die Tennisinteressierten und die Sportvereine zusammen bringt. Hierzu wurde das Projekt Generali Tennis Starter ins Leben gerufen.

Die Spielvereinigung Este 06/70 hat sich, als einer von vielen Vereinen, als Partner-Club für das Projekt Generali Tennis Starter angemeldet und möchte so auch südlich der Elbe in Hamburg ein Angebot für alle Tennisinteressierten schaffen.

Wir freuen uns Dich bald schon auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

Vorteile für die Tennisinteressierten:

  • Angebot für Anfänger, Restarter und Freunde
  • Von Mai bis Oktober kostenlose Spielmöglichkeiten bei den Vereinen in Deiner Umgebung
  • Testen des Tennissportes, statt sofortiger Jahresmitgliedschaft
  • Equipment (Bälle/Schläger) wird beim Schnupperkurs mit Tennistrainer zur Verfügung gestellt

Mach mit, ganz nach dem Motto: Einfach Tennis spielen!

Für weitere Informationen, wie Du Dich anmelden kannst oder einen Partner-Club in Deiner Umgebung findest, besuche die Internetseite des Generali Tennis Starter: https://starter.tennis.de/