Die Sommerpause ist nun endlich vorüber und wir starteten gleich mit 2 Pokalspielen…

Am vergangenen Samstag machte unsere 1.E-Jugend den Anfang. Die Mannschaft wurde Jahrgangsmäßig neu aufgestellt und das merkte man auch.

Die Jungs und Mädel müssen sich noch „finden“ und sich aneinander gewöhnen. Nichts desto trotz lieferte unsere Mannschaft keine soo schlechte Leistung ab. Auf fremden Boden, beim TUS Finkenwerder wurde dann das Spiel angepfiffen. Nur leider hieß der Sieger nach Ende der Spielzeit leider nicht SV Este 06/70…Schade

Das 2. Spiel fand am Dienstag den 05.09. statt. Unsere 1.B-Jugend war auf dem Sportplatz Dratelnstraße bei ESV Einigkeit zu Gast. Eigentlich stand die Partie für uns unter keinem so guten Stern, denn wir gingen sehr stark ersatzgeschwächt an den Start. Wir hatten 8 Ausfälle zu verzeichnen und 2 Spieler, die lange (einer verletzungsbedingt) nicht gespielt hatten…

Aber, das war im Endeffekt kein Hindernis für uns. Mit einer nicht ganz so souveränen Leistung hieß der Sieger verdient SV ESTE 06/70.

In der 2. Runde heißt der Gegner dann am 01. Oktober zu Hause in Cranz: FC Süderelbe