Am Wochenende gab es wieder Fußball „satt“…

Wir hatten 4 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel…

Beginnen wir mit den Heimspielen und unserer 1.F-Jugend. Am Sonntag um 10:00 Uhr war Grün Weiß Harburg zu Gast. Wie schon in der Vorwoche waren unsere Kicker leider erneut zu unorganisiert auf dem Feld und so ging es weiter, wie es aufgehört hat… Mit sehr viel Einsatz gingen unsere „minis“ zu Werke, nur leider auch etwas zu unorganisiert. Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt, das der Gegner die 3 Punkte mitnahm.

Kopf hoch Jungs… Das wird besser.

Im Anschluß hatte unsere 1.E-Jugend den HNT zu Gast in Cranz. Hier lief es ganz anders… In der Vorwoche mußten unsere Jungs u. Mädel eine hohe Niederlage einstecken und in dieser Woche… Da lief es aber gehörig anders als zuvor. Mit einer guten Mischung aus neuen und erfahrenen Spielern / Spielerin trumpfte die Mannschaft gewaltig auf und schoß gefühlt alle 2-3 Minuten ein Tor… Dem Gegner wurde nicht den Hauch einer Chance gelassen und so blieben die 3 Punkte verdient bei uns.

Danach war unsere 1.D-Jugend an der Reihe. Der Gegner kam aus Buxtehude ( Buxtehuder SV ). Zu Beginn des Spiels legten unsere Spieler auch gut los und gingen mit 2 Toren in Führung. Dann folgte ein kurzer Moment der unachtsamkeit und der gegner kam ran… So ging es kurz weiter, bis unsere Jungs dann das Heft in die Hand nahmen und ihr Spiuel durchzogen. Am Ende hieß der Sieger auch hier verdient SV Este 06/70.

Das letzte Heimspiel bestritt unsere 1.B-Jugend gegen TSV Glinde / Willinghusen. Nach einer sehr bescheidenen 1. Hälfte lagen wir dann auch zurück… In der Halbzeit gab es dann einen klare Ansprache / Fehleranalyse und diese schien zu wirken… Nach etwa 10 Minuten machten wir den Anschlußtreffer und weitere 10 Minuten später kamen wir dann noch zum Ausgleich und 2:2 Endstand. Die Punkteteilung war ein absolut gerchtes Ergebnis.

Unsere fast Dauersieger, die 1. Frauen waren beim FSV Geesthacht zu Gast. Hier war es wohl ein offener Schlagabtausch, denn erst führte Geesthacht, wir glichen aus, wir gingen in Führung und Geesthacht glich aus usw…. Am Ende war auch bei diesem Spiel eine Punkteteilung angesagt…