Die Saison der Fußballer ist nun komplett vorbei und bald geht es ab in die Ferien. Am letzten Wochenende hatten unsere jüngsten Kicker ihre letzten Spiele.

wir beendeten die Saison mit zwei Heimspielen. Unsere 1.E-Jugend hatte den TSV Buchholz 08 zu Gast und die 2.E-Jugend hatte die Kicker von nSV Billstedt / Horn zu Gast in Cranz. Nur leider gingen die 3 Punkte aus der Partie SV Este 06/70 1.E – TSV Buchholz 08 mit nach Buchholz, denn unsere Jungs hatten keinen so guten Tag erwischt. Alle Dinge, die sie in der Vergangenheit richgtig machten, gerieten an diesem Spieltag wohl in Vergessenheit. Beeser lief es bei unserer 2.E-Jugend.

Bei dieser Partie blieben die 3 Punkte in Neuenfelde / Cranz. Die Gegener von Billstedt/Horn wurden mit einem 5:2 Sieg nach hause geschickt.,

Unsere 1.F-Jugend spielte auswärts beim SV Eidelstedt und kam leider mit einer Nierderlage nach hause. Hier muß man aber auch erwähnen, das die Mannschaft sich „neu“ zusammengefunden hat und noch ein wenig braucht, um das erlernte auch in die Tat umzusetzen. Dazu sei erwähnt, das die Jungs und Mädel auch schon sehr tolle Spiele abgeliefert haben und zum Teil auch zu Unrecht verloren haben.

Die 1.B-Jugend spielte bereits in der Woche auf einem Dienstag Abend beim TUS Appen. Mit nur einem Auswechselspieler fuhren wir los und mußten dann verletzungsbedingt den Torwart ersetzen und somit hatten wir keinen Auswechselspieler mehr auf der Bank. Dazu sei erwähnt, das wir in der ganzen Saison schon vom Verletzungspech verfolght wurden und NIE mit der Top Mannschaft antreten konnten ( viele Langzeitverletzte). In Appen brauchten wir ein wenig, um auf Betriebstemperatur zu kommen, leider etwas zu lange. Die 3 Punkte mussten wir leider nach einem guten Spiel in Appen lassen. Das Spiel ging aus unserer Sicht mit 4:5 verloren.

Bei unserer 1.Frauen Mannschaft war das letzte Spiel bereits Ende Mai… Der Gegner im letzten Spiel hieß FC St. Pauli. Wie in fast allen Spielen zuvor hieß der Sieger hier erneut SV Este 06/70. Unsere Frauen wurden in dieser Saison ungeschlagen Meister…!!!