Informationen zur Satzungsänderung und zur neuen Zusammensetzung des Geschäftsführenden Vorstandes

Vom Freitag, den 10. Mai 2019

Liebe Mitglieder,

auf der Jahreshauptversammlung wurde der Antrag auf Änderung der Vereinssatzung einstimmig angenommen. Gegenstand des Antrages war eine Änderung der Zusammensetzung des geschäftsführenden Vorstandes und der durchzuführenden Wahlen sowie der redaktionellen Anpassungen.

Nach der Änderung der Vereinssatzung wurde ein neuer Geschäftsführender Vorstand gewählt.

Hier das Ergebnis, bzw. die Auflistung der neuen Vorstandsmitglieder:

  • Birte Tamke-Fick
  • Eckhard Bartels
  • Markus Bartels
  • Matthias Oellrich

Aktuell werden die relevanten Vorbereitungen getroffen, um die notariellen Eintragungen vornehmen zu können. Bis das geschehen ist (voraussichtlich Ende Juni), hat der Gesamtvorstand beschlossen, dass Heino Bartels und Erika Jager kommissarisch die relevanten Geschäftsvorfälle weiterhin bearbeiten und erledigen dürfen.

In Kürze wird das Protokoll der Jahreshauptversammlung und die neue Satzung auf unserer Website veröffentlicht.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Vertrauen, das wir mit Euch die zukünftigen Herausforderungen angehen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Birte, Eckhard, Markus und Matthias